Wir über uns

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen



Die Firma

Wir sind ein Familienbetrieb mit 3 gelernten Bodenleger und arbeiten hauptsächlich in Umbauten und Renovationen. 50% sind private Aufträge und 50% von Architekten und anderen Auftraggebern. Firmengründung:  November 1990.


25 Jahre Firma Lustenberger
Die Jubiläumsbroschüre – Olivier Lustenberger im Gespräch.
[download]



Unsere Spezialitäten
Wir verlegen viele massive Holzböden. Auch alte Parkette werden von uns fachmännisch eingebaut. Geölte Oberflächen produzieren wir seit über 20 Jahren und haben während dieser Zeit ein grosses Know How erarbeitet. Korkböden mit Spezialanfertigungen und Einfärbungen werden von uns sehr gerne verlegt.
Seit über 15 Jahren verlegen wir erfolgreich Landhausdielen von Wand zu Wand – bis fünf Meter Länge und das in gemischten Breiten bis 40 cm (www.villa-landhausdielen.de).



Unsere Philosophie
Wir bemühen uns, dem Kunden den zu Ihm passenden Boden zu verlegen. Selbst ausgefallene Wünsche versuchen wir zu erfüllen.

Das Team  
Olivier Lustenberger Geschäftsinhaber und Kopf mit vielen Ideen

Petra Jordi wurde von uns zur guten Bodenlegerin ausge-
bildet und arbeitet seit 2002 bei uns. Sie ist unsere Spezialistin für Linoleum- und PVC-Böden

Christoph Galli Gelernter Bodenleger mit Zusatzausbildung Parkettleger. 2013 Schweizermeister im Bodenlegen. In Ausbildung zum Chefbodenleger mit eidg. Fachausweis.

Peter Grossenbacher seit Jahren ein sehr guter Aushilfsmittarbeiter wenn bei uns Not am Mann ist

Fritz Teilzeitmitarbeiter – macht alles Unmögliche mit Holz möglich

Silvia Telefon, Lager, Büro